Liebe Babysitterin gesucht für ein Kleinkind in Graz Eggenberg

8020 Graz Eggenberg

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter
Anzahl zu betreuende Kinder
1
Kindesalter
bis 2 Jahre

Anforderungen

Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher, Akzeptiert Haustiere, Führerschein

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 2 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Hallo!

Wir suchen eine liebe, lustige und geduldige Babysitterin für unser zweijähriges Kleinkind. Unser Sohn ist ein sehr lieber, fröhlicher und sensibler Bub, der gerne im Freien unterwegs ist, Tiere, Musik und Bücher liebt und auch ein großer Beobachter und Entdecker ist.

Die Betreuung sollte schon möglichst bald als Entlastung (das Geschwisterbaby kommt dann im Herbst...) stundenweise bei uns zu Hause in Graz Eggenberg stattfinden. Wichtig wäre es uns, dass Du uns für längere Zeit (mindestens ein Jahr) erhalten bleibst. :-)

Bitte melde Dich gern! Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!